Tanz Raum

Tanzen ist mehr als Füße zur Musik bewegen

Für mich bedeutet Tanzen nicht das stumpfe erlernen von Folgen und Choreografien, sondern ist auch ein Stück der Selbstfindung. Keine Angst, es geht bei mir nicht esoterisch zu, aber jeder Mensch ist im Grunde immer auf der Suche nach sich selbst und durch Tanz und Bewegung werden Glücksgefühle freigesetzt. Man wird offener und hat Spaß und Freude an der Bewegung. Das ist für mich das allerwichtigste. Ich möchte meinen Teilnehmern dem Spaß am Tanzen vermitteln und dabei sie unterstützen.

Ich unterrichte mittlerweile seit 25 Jahren. Zunächst Formationen und Einzelturnier- Paare, später dann Breitensportler (auch im Turnierbereich).

Exklusiv Tanzen in entspannter Atmosphäre
nur bei Randolf Marstaller

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner