Bodykick

Fitnessprogramm als Trainingsergänzung für Sportvereine

BodyKick ist ein Fitnessprogramm, das ich entwickelt habe. Es beinhaltet Bewegungen verschiedener Kampfsportarten wie z.B. Boxen, Karate und Capoeira, leichte Tanzelemente, alles in Kombination mit mitreißender Musik. Es handelt sich um ein 45 Minuten Programm, welches choreographisch als auch musikalisch individuell auf das Klientel abgestimmt wird.

Je nachdem was gewünscht wird, kann BodyKick die Teilnehmer an ihre physischen Grenzen bringen oder auch eine entspannte, aber nicht ganz „unanstrengende“ Fitnesseinheit sein.

Vor jedem Training erfolgt eine kurze Einweisung in die Box-und Kicktechnik um Verletzungen vorzubeugen. BodyKick ist ein Fitnessprogramm für alle Altersklassen und trainiert alle Muskelgruppen sowie Ausdauer, Kondition und Flexibilität. Es werden keine Hilfsmittel benötigt, das komplette Training erfolgt mit dem eigenen Körper/ Körpergewicht. Als Konditions-und Fitnesseinheit für Mannschaften (Fußball, Volleyball, Handball etc.) ist BodyKick eine optimale Ergänzung zum regulären Training.

Es gibt viele Optionen, sodass auch denjenigen, die sich bisher noch nicht im Fitnessbereich bewegt haben, den Zugang zu BodyKick ermöglicht wird.

Neugierig geworden?
Weitere Informationen und Terminabsprachen erfolgen in einem persönlichen Gespräch.

Fitness + Boxen + Kicks + Musik = BodyKick
Get your Kick!